Ziel ist es, zusammen mit der Jugendgruppe eine mobile Eisstockschießbahn zu bauen. Diese soll dann für gesellige Wettbewerbe eingesetzt werden. Diese soll dann für interne Eisstockturniere, im Jugend- und Erwachsenenbereich, für gesellige Wettbewerbe mit anderen Jugendgruppen aus unserer Region genutzt werden.Die Eisbahn wird so gestaltet, dass im Abwurfbereich mit Rollstühlen in die Eisbahn eingefahren werden kann.